Pathologie der Film

Ein paar Fragen:

Stellen Sie sich vor, sie sind ein aufstrebender, junger Soziopath. Was Studieren sie?
Genau, Pathologie!

Nun gehen sie für ein Praktikum an eines der reonmiertesten Institute in den USA. Was finden sie dort?
Ganz klar, andere aufstrebende Psychos. Zur Behlohnung bewerfen die sie mit Organen!

Wenn sie schon mal alle so nett zusammen sind, wie könnten sie sich besser von ihrem harten, anstrengenden Klinik-Job erholen als Passanten umzubringen?
Ist doch logisch: Gar nicht - Schlafen ist für Leute mit glaubhaftem Psychoprofil.

Sie fangen eine Liebschaft an. Mit wem?
Einer der beiden nymphomanisch veranlagten superheißen und latent lesbischen Ärztinnen natürlich. Super! Die teilen ihr völlig normales Hobby!
Bis hierhin alles plausibel? Fühlen sie sich an Ihre Unizeit erinnert? Wer nicht? Ja, das sind Geschichten, die Sie immer wieder gerne ihren Kinder erzählen. "Ihr seid brave kleine Pyschopathen, wollt ihr euch nochmal mit dem Blut eurer Katze einreiben? Ah ganz wie euer Daddy!". Aufällig? Nein, auffallen tun andere.

Wie auch immer. Nun kommt ihre schwerreiche Freundin aus ihrer Prä-Psychopathen-Zeit zu Besuch. Es ist fast unmöglich zu glauben, aber ja, es gab tatsächlich eine Zeit in der sie nicht in Cracklöcher gegangen sind um die Großmutter von Blacky dem schwarzen Klischee-Verbrecher zu pimp... naja lassen wir das. ihre Freundin kommt also zu Besuch. Was? Vorher aufräumen? Ne! Sie findet eine Crack-Pfeife in ihrer Wohnung. Ausrede? "Das ist nicht meine, die bewahre ich für einen Junkie-Freund auf! Er ist auf Enzug". Wieso auch nicht, er könnte sie ja wieder brauchen, sobald er clean ist und Sondermüll ist in Kliniken rar.

Jetzt findet ihre Freundin auch noch ein Präservativ, was sagen sie? "Das ist nicht meins, das bewahre ich nur für einen Freund auf!". Hey, kann ja mal passieren, dass ich die Seiten wechsele, immerhin bin ich ein Hollywood-Schönling und habe Gehirnverschleiß.

Freundin: Hey, das Kondom ist gebraucht und da liegt eine Leiche in deinem Schlafzimmer! "Das ist nicht meine, die bewahre ich nur für einen Freund auf."

Hey die lebt ja noch! *hack*, *schneid*, *zerstückel* "Öhm... ne jetzt nicht mehr."

Okay, alles nach dem Kondom war frei erfunden, aber so wär Film auch nicht unglaubwürdiger.

So muss das. Das sind Leute nach dem Geschmack der unethisch Forschenden! Netter Film, wenn heute nicht Gegenteilstag wär.